Idar-Oberstein

Tierschützer erhalten Zuspruch: Mahnwache wegen des Gastspiels des Moskauer Zirkus' in Idar-Oberstein

Für Unmut hatte am Wochenende gesorgt, dass der Moskauer Zirkus, der seine Zelte auf dem Messe-Parkplatz aufgeschlagen hatte, Wildtiere im Programm präsentierte: Der Verein Initiative für Tiere in Not veranstaltete deshalb zwei Mahnwachen auf der gegenüberliegenden Seite. Organisatorin Carmen Hagner berichtet: „Es war friedlich, und wir hatten trotz der für uns Tierliebhaber beklemmenden Situation eine sehr gute Stimmung.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net