Rhaunen

Mit Maronen und Mandeln: Stollen vom Metzger aus Rhaunen kommt gut an

Maronen, Trüffel und geröstete Mandeln: Was Christian Kuhn für seine Kreation verarbeitet, würde sicher auch als Füllung in einem süßen Naschwerk gut schmecken. Doch der junge Metzgermeister aus Rhaunen möchte dem Bäckerhandwerk keine Konkurrenz machen. Er geht andere Wege und stellt einen pikanten Landbierstollen her, für den Fleischwurstbrät die Basis ist. In der Vorweihnachtszeit kommt die ungewöhnliche Idee bei seinen Kunden gut an. „Die Rückmeldungen sind durchweg positiv“, berichtet Kuhn.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net