Idar-Oberstein

In guter Gesellschaft: Ein Trio begegnet sich im „3 Raum“

Er ist seiner Philosophie über all die Jahre treu geblieben: Wolfgang Wild hat ein Faible und auch ein Händchen für besondere Edelsteine. Daraus werden durch seine Gestaltung besondere Schmuckstücke: Das beweist der Goldschmiedemeister einmal mehr bei der nunmehr 21. Ausstellung in seinem Atelier in der Hauptstraße 24 in Idar. Dort sind bis Samstag, 23. November, täglich von 14 bis 19 Uhr aber nicht nur außergewöhnliche Ringe und Anhänger, sondern auch besondere Bilder und stilvolle Kleidung mit dem gewissen Etwas zu sehen.

Kurt Knaudt Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net