Buhlenberg

25 Gruppen auf Reise: Auf dem Monte Buhlo schlagen Narrenherzen höher

Da kann das Wetter – diesmal hatte es eine nasskalte grau-weiße Suppe zu bieten – sein, wie es will: An Fastnachtssonntag geht es auf dem „Monte Buhlo“, der größten närrischen Hochburg im Birkenfelder Land, schön farbenfroh zu. Insgesamt 25 Gruppen, darunter allerdings lediglich ein größerer Wagen, mit mehr als 310 Akteuren hatte die Karnevalsgesellschaft „Narrhalla“ Buhlenberg (KGNB) in dieser Session auf eine Runde durch das Dorf geschickt.

Axel Munsteiner Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net