Neuwied

Pädagogisches Angebot der Landesbühne: Die Theaterpiraten gehen in die nächste Runde

Erstmals hat die Neuwieder Landesbühne ein Theaterpädagogisches Angebot im Programm. Jetzt ist die Auftaktwoche zuende gegangen.Das Fazit der Kinder war eigentlich ziemlich eintönig. Inhaltlich. Und auch die Gesichtsausdrücke ähnelten sich. Leuchtende Augen. Zufriedenheit. „Es hat Spaß gemacht“. „Spitze!“ Kritik? Nicht ein Wort. Nur bei einigen mischte sich doch etwas Wasser in den Wein: Bei denen, die nicht weiter dabei sein können, weil ihre Freitagnachmittage außerhalb der Ferien schon belegt sind. Auch Kinder haben schließlich Termine. Aber das eröffnet nun für andere die Chance, noch Theaterpirat zu werden.

Ulf Steffenfauseweh Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net