Kruft

Neubaugebiet Kruft Süd II: Rat bleibt Entscheidung schuldig

Diskussionen über die Anbindung des Neubaugebiets Kruft Süd II an den Korretsweg und den Plaidter Weg bestimmten die jüngste Gemeinderatssitzung. Planer Willi Schäfer hatte sechs unterschiedliche Varianten entworfen, über die der Rat entscheiden sollte. Die Varianten unterscheiden sich vor allem hinsichtlich der Verkehrsübersichtlichkeit, der Kosten und der Möglichkeit, Parkplätze in diesem Gebiet zu schaffen. Der Rat konnte sich allerdings für keine Variante entscheiden, da die Skizzen nicht übersichtlich genug waren.

Patrick van Schewick Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net