Plus

Dschungelcamp: Nackte Tatsachen in der Wildnis

Dschungelprüfung 4 'Hamsterhölle'; Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) zum dritten Mal zur Dschungelprüfung antreten muss. Die 'Hamsterhölle' besteht aus fünf Stufen. Die erste Station ist der 'Spinnentunnel' in dem sie zwei Sterne findet.
Dschungelprüfung 4 'Hamsterhölle'; Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) zum dritten Mal zur Dschungelprüfung antreten muss. Die 'Hamsterhölle' besteht aus fünf Stufen. Die erste Station ist der 'Spinnentunnel' in dem sie zwei Sterne findet. Foto: RTL/Stefan Menne

Die Erkenntnisse des Tages: Georgina wird ihrem Ruf als zickige Mimose gerecht. Und Neuzugang Klaus fühlt sich schon ganz wie zu Hause und lässt ungeniert seine anatomischen Glocken läuten – zum Leidwesen aller Betrachter.

Lesezeit: 4 Minuten
Die Erkenntnisse des Tages: Georgina wird ihrem Ruf als zickige Mimose gerecht. Und Neuzugang Klaus fühlt sich schon ganz wie zu Hause und lässt ungeniert seine anatomischen Glocken läuten – zum Leidwesen aller Betrachter. Es sind Bilder, die sich in das Gedächtnis des Zuschauers einbrennen werden. Getreu eines seiner größten Hits ...