Plus

Dschungelcamp: Zwei Männer und die Lästerschwestern

Die Stars haben Joey Heindle ins Abflussrohr geschickt. Das Camp-Küken krabbelt in die Dschungelkloake und geht in dem modrigen Abwassersystem auf die Suche nach den neun Sternen. Zwischen schauderhaften Teppichpythons, unzähligen glitschigen Kröten, gigantischen Bindenwaranen, riesigen Schlammkrabben und Ratten findet er sieben Sterne.
Die Stars haben Joey Heindle ins Abflussrohr geschickt. Das Camp-Küken krabbelt in die Dschungelkloake und geht in dem modrigen Abwassersystem auf die Suche nach den neun Sternen. Zwischen schauderhaften Teppichpythons, unzähligen glitschigen Kröten, gigantischen Bindenwaranen, riesigen Schlammkrabben und Ratten findet er sieben Sterne. Foto: RTL/Stefan Menne

Mit Arno kehrt der vierte C-Promi in sein scheinbares Luxusleben zurück. Damit packt der vierte Mann in Folge seine Koffer. Nach Helmut, Silva, Klaus hat es jetzt den „Dagobert“-Erpresser getroffen. Was ist bloß los mit dem starken Geschlecht?

Lesezeit: 4 Minuten
Mit Arno kehrt der vierte C-Promi in sein scheinbares Luxusleben zurück. Damit packt der vierte Mann in Folge seine Koffer. Nach Helmut, Silva, Klaus hat es jetzt den „Dagobert“-Erpresser getroffen. Was ist bloß los mit dem starken Geschlecht?  Ein Blick in die Dschungel-Historie genügt: In der Thronfolge ist eigentlich wieder ein ...