40.000
  • Startseite
  • » Dementer 92-Jähriger wohlbehalten aufgefunden - Nächtlicher Helikoptereinsatz
  • Aus unserem Archiv

    Dementer 92-Jähriger wohlbehalten aufgefunden – Nächtlicher Helikoptereinsatz

    Mainz, Münchfeld - In der Nach zum 5. Mai wurde ein 92-jähriger, an Demenz erkrankter, Mann als vermisst gemeldet. An der großangelegten nächtlichen Suche war unter anderem ein Hubschrauber im Einsatz.

    Mainz, Münchfeld - In der Nach zum 5. Mai wurde ein 92-jähriger, an Demenz erkrankter, Mann als vermisst gemeldet. An der großangelegten nächtlichen Suche war unter anderem ein Hubschrauber im Einsatz.

    Weil der der Senior nur mit Pantoffeln und einem Schlafanzug bekleidet war, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, die später auch von einem Polizeihubschrauber unterstützt wurden. Letztlich stellte sich heraus, dass sich der 92-jährige in einem Keller versteckt hatte. Der Mann konnte wohlbehalten und unverletzt in sein Bett zurückkehren.

    Mainz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Montag

    9°C - 15°C
    Dienstag

    12°C - 16°C
    Mittwoch

    10°C - 20°C
    Donnerstag

    11°C - 19°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach