40.000
  • Startseite
  • » Arbeiter von Müllwagen eingeklemmt und schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Arbeiter von Müllwagen eingeklemmt und schwer verletzt

    Groß-Rohrheim/Darmstadt - Ein Müllmann ist im südhessischen Groß-Rohrheim von einem Lastwagen eingequetscht und schwer verletzt worden.

    Groß-Rohrheim/Darmstadt - Ein Müllmann ist im südhessischen Groß-Rohrheim von einem Lastwagen eingequetscht und schwer verletzt worden.

    Der 41-Jährige arbeitete am Dienstag in einer engen Gasse, als ihn der Müllwagen beim Abbiegen gegen eine Hauswand presste. Nach Polizeiangaben stürzte der Mann zu Boden und wurde unter der Hebeanlage des Lkw eingeklemmt.

    "Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht", berichteten die Ermittler in Darmstadt. Lebensgefahr bestand nicht. Warum der Unfall in der Sackgasse passierte, war zunächst unklar. dpa

    Lokal Z-Blaulicht
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Samstag

    4°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 9°C
    Montag

    6°C - 8°C
    Dienstag

    3°C - 10°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach