40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » "Tosca" als sinfonisches Ereignis
  • Koblenz"Tosca" als sinfonisches Ereignis

    Oper konzertant: Ergibt das Sinn? Wenn dabei ein Ergebnis herauskommt, das mit gleichzeitiger szenischer Aktion kaum zu erreichen ist, auf jeden Fall – meint unser Rezensent.

    Von unserem Kulturchef Claus Ambrosuis

    Opern konzertant aufführen: Bei einigen würde man jedenfalls nicht protestieren,  manches Werk trägt schwer an einer Handlung, die sich uns heute nicht mehr mitteilt, bietet aber ...

    Lesezeit für diesen Artikel (653 Wörter): 2 Minuten, 50 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kultur
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!