40.000

Mit Schwung ins neue Jahr

"Ganz Parist träumt von der Liebe" war das Motto – und tatsächlich atmete das Koblenzer Neujahrskonzert jede Menge französischen Esprits.¶

Einst war die Figur eine der Paraderollen von Theo Lingen: Er spielte den ständig betrunkenen Hans Styx, den Diener Plutos in Jacques Offenbachs „Orpheus in der Unterwelt“. Und ein besonderer ...

Lesezeit für diesen Artikel (543 Wörter): 2 Minuten, 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kultur
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!