Plus
Hachenburg

Junge (9) bei schrecklichem Unfall auf Bahngleisen getötet

Der Zug konnte nicht mehr rechtzeitig vor dem Unfall-Traktor bremsen - für den eingeklemmten Neunjährigen kam jede Hilfe zu spät.
Der Zug konnte nicht mehr rechtzeitig vor dem Unfall-Traktor bremsen - für den eingeklemmten Neunjährigen kam jede Hilfe zu spät. Foto: Sascha DITscher

Unter grauenhaften Umständen ist am Montagmorgen ein neunjähriger Junge in Hachenburg ums Leben gekommen. Nachdem der Traktor seines Vater auf die Gleise gestürzt war, lag er eingeklemmt unter der Maschine. Sechs Minuten nach dem Unfall näherte sich ein Zug – er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg - Bei einem tragischen Unglück in Hachenburg ist am Montagvormittag ein neunjähriger Junge ums Leben gekommen. Sein Vater (50) hatte noch versucht Hilfe zu holen, konnte seinen Sohn aber nicht mehr retten. Gegen 10 Uhr waren der Schüler und sein Vater, ein Mitarbeiter eines landwirtschaftlichen Betriebes, mit einem Traktor auf ...