Plus
Wolfsburg/Mainz

Meister, Champions League – und Magath überlebt

Bis zu seinem Wechsel nach Wolfsburg vor drei Jahren war Klaus Drach (rechts, neben Präsident Harald Strutz) Marketingleiter des FSV Mainz 05.
Foto: Archiv/Eßling
Bis zu seinem Wechsel nach Wolfsburg vor drei Jahren war Klaus Drach (rechts, neben Präsident Harald Strutz) Marketingleiter des FSV Mainz 05. Foto: Archiv/Eßling

Der Mainzer Klaus Drach bricht nach rund drei Jahren seine Zelte beim VfL Wolfsburg ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Wolfsburg/Mainz - An diesem Wochenende weilt Klaus Drach mal wieder in Mainz. Für knapp zwei Tage nur, weil der VfL Wolfsburg am Bruchweg spielt, Drach bei den Niedersachsen Leiter des Bereichs Sponsoring und Vertrieb ist. Und weil der ehemalige Marketingchef des FSV Mainz 05 die Gelegenheit nutzt, mal wieder kurz ...