Plus
Mainz

Mainz 05 gegen die „Wölfe“: Elkin Soto freut sich auf Kampf im Mittelfeld

Elkin Soto - hier im Spiel von Mainz 05 gegen Kaiserslautern.
Elkin Soto - hier im Spiel von Mainz 05 gegen Kaiserslautern. Foto: dpa (Archiv)

Der Kolumbianer Elkin Soto freut sich vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg über den Konkurrenzkampf im 05-Mittelfeld. Alles ist am zweiten Spieltag der laufenden Bundesligasaison beim VfL Wolfsburg dafür angerichtet, und (fast) aller Augen sind darauf ausgerichtet.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Es sollte ein großes Spektakel für den Bundesliga-Rückkehrer werden, eine Gala für den brasilianischen Spielmacher, ein Diego-Festival. Alles war am zweiten Spieltag der laufenden Bundesligasaison beim VfL Wolfsburg dafür angerichtet, und (fast) aller Augen waren darauf ausgerichtet. Dann aber kam es ganz anders. Diego hatte in der ersten Halbzeit ...