Plus
Lahnstein

Kommentar zur Nominierung von Marcel Will: Die Genossen emotional gepackt

Das Herz erobern. es ist eine der Grundvoraussetzungen, wenn man Lahnsteins Sozialdemokraten überzeugen will. Geht es hiernach, war die Nominierung der SPD ein voller Erfolg: Marcel Will hielt eine kämpferische und vor allem emotionale Rede, die durchaus mitriss. Sein Credo, gemeinsam könne man Lahnstein verändern und in eine gute Zukunft führen, zog bei den Genossen.

Lesezeit: 1 Minute
Der 41-Jährige wurde nicht müde, immer und immer wieder das Gemeinschaftsgefühl zu betonen – und seinen Willen, Lahnstein zu verbessern. Verwalten reiche nicht, er werde mutig auch neue Dinge ausprobieren – Aufbruch war das meist genutzte Wort an diesem Nominierungsabend in der Stadthalle. Will betonte seinen Blick von außen, sein junges ...