Plus
Thür

Junge von Zug erfasst: Viele offene Fragen für Ermittler

Ein fünfjähriger Junge ist am Samstag gegen 12.45 Uhr auf der Bahnstrecke bei Thür beim Gassigehen von einem Regionalzug erfasst worden.
Ein fünfjähriger Junge ist am Samstag gegen 12.45 Uhr auf der Bahnstrecke bei Thür beim Gassigehen von einem Regionalzug erfasst worden. Foto: Andreas Walz

Schrecken und Aufregung am Wochenende in Thür: Ein fünfjähriger Junge ist am Samstag gegen 12.45 Uhr auf der Bahnstrecke beim Gassigehen von einem Regionalzug erfasst worden. Er wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Thür - Schrecken und Aufregung am Wochenende in Thür: Ein fünfjähriger Junge ist am Samstag gegen 12.45 Uhr auf der Bahnstrecke beim Gassigehen von einem Regionalzug erfasst worden. Er wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Für die Ermittler gibt es nun viele offene Fragen: ...