Plus
Bad Kreuznach

Für Römer und Politiker gab's was auf den Deckel Bad Kreuznach

Das Männerballett der Blauen Jungs setzte das Thema "Römer" auf der Bühne der MTV-Halle sehr gut um. Die Tanzgruppen des Turnvereins agierten konzentriert und konditionsstark und hatten trotz längerer Darbietungen Luft für Zugaben. 
Foto: Armin Seibert
Das Männerballett der Blauen Jungs setzte das Thema "Römer" auf der Bühne der MTV-Halle sehr gut um. Die Tanzgruppen des Turnvereins agierten konzentriert und konditionsstark und hatten trotz längerer Darbietungen Luft für Zugaben. Foto: Armin Seibert

Eine tänzerisch dargebrachte zünftige Schlägerei Marke Asterix auf der Narrenbühne war kurz vor Mitternacht der Höhepunkt einer spritzigen Rosenmontagssitzung der Blauen Jungs vom MTV.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Eine tänzerisch dargebrachte zünftige Schlägerei Marke Asterix auf der Narrenbühne war kurz vor Mitternacht der Höhepunkt einer spritzigen Rosenmontagssitzung der Blauen Jungs vom MTV. Angeführt von Sitzungspräsident "Gaius Stephanus" Adrian, hatten vor allem die Turner Akzente gesetzt: Das scheinbar unerschöpfliche Reservoir an tanzbegeisterten Mädchen und der Ideenreichtum ihrer ...