Plus
Niedermoschel

Urvolk verwöhnt Besucher mit edlem Wein Niedermoschel

Zur Serienreife hatten die jungen Bäuerinnen das Casting-Format "Top-Bäuerin" entwickelt. 
Foto: Josef Nürnberg
Zur Serienreife hatten die jungen Bäuerinnen das Casting-Format "Top-Bäuerin" entwickelt. Foto: Josef Nürnberg

Klein, aber fein: Die Narren am Moschelbach stellten gestern einen närrischen Lindwurm auf die Beine, der wieder einmal zu den fantasievollsten der Region zählte. Seit 40 Jahren zieht der närrische Umzug die Jecken der ganzen Umgebung an.

Lesezeit: 2 Minuten
Niedermoschel - Klein, aber fein: Die Narren am Moschelbach stellten gestern einen närrischen Lindwurm auf die Beine, der wieder einmal zu den fantasievollsten der Region zählte. Seit 40 Jahren zieht der närrische Umzug die Jecken der ganzen Umgebung an. So waren dann auch viele Hallgartener und Feilbingerter in die Lewenstein-Gemeinde gekommen ...