Plus
Frankfurt

Frankfurter Skyline-Plaza steht kurz vor dem Richtfest

So soll die Skyline-Plaza - im Europaviertel gleich neben der Messe - einmal aussehen.
So soll die Skyline-Plaza - im Europaviertel gleich neben der Messe - einmal aussehen. Foto: vivico real esta

Mehr als ein Dutzend Jahre ist über den Sinn und Zweck dieses Einkaufszentrums gestritten worden. Am kommenden Mittwoch wird Richtfest für das riesige „Skyline Plaza“ an der Messe gefeiert werden. Bürgermeister Olaf Cunitz (Grüne) würdigt ausdrücklich den zügigen Baufortschritt: „Diese unglaublich schnellen Arbeiten spiegeln wider, wie dynamisch sich das Europaviertel und Frankfurt ganz allgemein entwickeln.“

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Mehr als ein Dutzend Jahre ist über den Sinn und Zweck dieses Einkaufszentrums gestritten worden. Am kommenden Mittwoch wird Richtfest für das riesige "Skyline Plaza" an der Messe gefeiert werden. Bürgermeister Olaf Cunitz (Grüne) würdigt ausdrücklich den zügigen Baufortschritt: "Diese unglaublich schnellen Arbeiten spiegeln wider, wie dynamisch sich ...