Plus
Marienborn

Ein geputzter Brunn' der Fröhlichkeit

Hoch die Röcke: Das Brunnebutzer-Ballett zeigt bei der  Brunnebutzer-Sitzung in Marienborn nicht nur Bein, sondern auch Können.  Seit elf Jahren steht das Ensemble auf dieser Bühne.
Hoch die Röcke: Das Brunnebutzer-Ballett zeigt bei der Brunnebutzer-Sitzung in Marienborn nicht nur Bein, sondern auch Können. Seit elf Jahren steht das Ensemble auf dieser Bühne. Foto: Harry Braun

Leichtes Spiel für die Brunnebutzer auf der ersten Sitzung ihrer Kampagne 2011. Noch bevor die Roten Husaren, die Schwarzen Husaren, die Ranzengarde, die Marienborner Kürassier Garde und das Komitee in den Saal einmarschieren, ist die Stimmung schon nahe am Siedepunkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Marienborn - Leichtes Spiel für die Brunnebutzer auf der ersten Sitzung ihrer Kampagne 2011. Noch bevor die Roten Husaren, die Schwarzen Husaren, die Ranzengarde, die Marienborner Kürassier Garde und das Komitee in den Saal einmarschieren, ist die Stimmung schon nahe am Siedepunkt. Ordentlich eingeheizt haben die „Glamour Girls“ in ihren pinken ...