Plus
Mainz

Rotzfrech: Jungspunde auf MCC-Bühne Mainz

Nicht nur Dieter Kral (links) und Hennes Schneider bringen beim MCC als „HedieMeenzer“ den musikalischen Schwung in die Bude. 
Nicht nur Dieter Kral (links) und Hennes Schneider bringen beim MCC als „HedieMeenzer“ den musikalischen Schwung in die Bude.  Foto: Harry Braun

Eigentlich waren sie ja gefeuert: unbotmäßiges Verhalten beim Debüt in der Kampagne 2010, nämlich despektierliche Honoratioren-Beleidigungen, Anmaßendes über Alter und Zustand des Komitees, der Gebrauch dreister Ausdrücke, wie sie, Gott Jokus sei’s geklagt, Jungspunden nun wirklich nicht gebühren.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Eigentlich waren sie ja gefeuert: unbotmäßiges Verhalten beim Debüt in der Kampagne 2010, nämlich despektierliche Honoratioren-Beleidigungen, Anmaßendes über Alter und Zustand des Komitees, der Gebrauch dreister Ausdrücke, wie sie, Gott Jokus sei’s geklagt, Jungspunden nun wirklich nicht gebühren. Sebastian Grom (MCC-Vizesitzungspräsident) und Julian Seitz (Sohn des Präsidenten) erobern sich ...