Mainz

Ebling versus Beck – Livestream vom MRZ-Wahlgespräch

Stellen sich an diesem Dienstagabend den Fragen im MRZ-Wahlgespräch: Die beiden OB-Kandidaten Michael Ebling (SPD, links) und Günter Beck (Grüne).
Stellen sich an diesem Dienstagabend den Fragen im MRZ-Wahlgespräch: Die beiden OB-Kandidaten Michael Ebling (SPD, links) und Günter Beck (Grüne). Foto: Eva Willwacher

Eine Flut von Fragen unserer Leser und Leserinnen an die OB-Kandidaten erreichte in den vergangenen Tagen die MRZ-Redaktion. An diesem Dienstagabend (Beginn: 19 Uhr) müssen Michael Ebling (SPD) und Günter Beck (Grüne) im Proviant-Magazin Farbe bekennen. Hier verfolgen sie das Wahlduell im Livestream.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Mainz – Eine Flut von Fragen unserer Leser und Leserinnen an die OB-Kandidaten erreichte in den vergangenen Tagen die MRZ-Redaktion.

An diesem Dienstagabend (Beginn: 19 Uhr) müssen Michael Ebling (SPD) und Günter Beck (Grüne) Farbe im Proviant-Magazin bekennen. Hier verfolgen sie das Wahlduell im Livestream.

In der Post kristallisierte sich heraus, welche Themen den Menschen in Mainz besonders am Herzen liegen. So möchten viele Leser von den beiden Kandidaten für das Oberbürgermeisteramt hören, wie es um die Zukunft der freien Kulturinitiativen bestellt ist. Eine MRZ-Abonnentin interessiert die Vision von Beck und Ebling, wie es mit der Stadt Mainz weitergehen soll.

Redaktionsleiter Thomas Slotwinski wird die Kandidaten aber auch mit Dauerbrennern wie Fluglärm, Handkäsmafia, Haushaltskrise, Schule und Kindergärten konfrontieren.

Interessierte Leser und User können mit dabei sein an diesem Dienstagabend um 19 Uhr im Proviant-Magazin. Der Eintritt ist frei.

Falls der Livestream wackelig sein sollte, werden wir an dieser Stelle nach dem Wahlgespräch das Video zeigen. Die Videos sind immer in guter Qualität.