Zweite Bundesliga

ASC-Frauen verlieren erneut: Team zeigt viel zu spät richtig Biss

Die 35. Spielminute läuft. Centerin Anna Lisa Delp bringt den ASC Mainz auf 57:66 ran. Mit einem Mal scheint im Duell zweier Konkurrenten um die Play-off-Plätze in der Zweiten Basketball-Bundesliga Nord gegen BBZ Opladen doch noch etwas zu gehen. Der Biss im Mainzer Spiel ist nun (endlich) da. Die Defense steht. Die ASC-Frauen machen übers ganze Feld Druck. Ballgewinne fast schon am Stück. Aber im Angriff fehlt meist die Ruhe, um zum Korberfolg zu kommen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net