Plus
Reaktion

Nur eine hatte Grund zur Freude: Lilian Koch

Froh, wieder dabei zu sein: Flügelspielerin Lilian Koch (rechts).
Froh, wieder dabei zu sein: Flügelspielerin Lilian Koch (rechts). Foto: Michael Bellaire

Es war zaghaft, aber es war ein Lächeln: Lilian Koch war nach der deprimierenden Niederlage des ASC Mainz gegen BBZ Opladen die einzige Spielerin im Mainzer Kader, die trotz der Frustration allen Grund zur Freude hatte. Gut zehn Monate nach ihrem Kreuzbandriss stand die 22-jährige Flügelspielerin erstmals wieder in einem Zweitliga-Spiel vor eigenem Publikum auf dem Feld.

Lesezeit: 1 Minute
Reaktion - Es war zaghaft, aber es war ein Lächeln: Lilian Koch war nach der deprimierenden Niederlage des ASC Mainz gegen BBZ Opladen die einzige Spielerin im Mainzer Kader, die trotz der Frustration allen Grund zur Freude hatte. Gut zehn Monate nach ihrem Kreuzbandriss stand die 22-jährige Flügelspielerin erstmals wieder ...