Plus
Regionalliga

Aleksandar Zutic beim Debüt: Von Zittern keine Spur

19:54 Minuten auf dem Feld, zehn Punkte, vier Rebounds, zwei Ballverluste, ein Assist: Aleksandar Zutic durfte mit seinem ersten Einsatz zufrieden sein. Seinem ersten Einsatz im ASC-Trikot, im Theresianum war der Zweimetermann ja schon vorige Saison für das NBBL-Team der SG Rheinhessen aktiv. „Es ist doch schon ganz gut gelaufen“, hielt der 19-Jährige nach dem Spiel gegen den USC Freiburg fest.

Lesezeit: 1 Minute
Regionalliga - 19:54 Minuten auf dem Feld, zehn Punkte, vier Rebounds, zwei Ballverluste, ein Assist: Aleksandar Zutic durfte mit seinem ersten Einsatz zufrieden sein. Seinem ersten Einsatz im ASC-Trikot, im Theresianum war der Zweimetermann ja schon vorige Saison für das NBBL-Team der SG Rheinhessen aktiv. "Es ist doch schon ganz ...