Plus
Regionalliga

Spektakuläre Angriffe der ASC-Männer reißen die Fans mit

Gelungener Einstand: Aleksandar Zutic (l.) zeigte bei seinem ersten Spiel für den ASC, dass er eine Verstärkung für den Regionalligisten ist.
Gelungener Einstand: Aleksandar Zutic (l.) zeigte bei seinem ersten Spiel für den ASC, dass er eine Verstärkung für den Regionalligisten ist. Foto: Bernd Eßling

Nach solchen Spielen wirkt Alexander Heidbrink regelrecht berauscht. „Hab' ich es nicht vor der Saison versprochen“, jubilierte der Sportliche Leiter des ASC Mainz am Samstagabend und blickte drein, als hätte er einen ganzen Eimer Glückspillen geschluckt, „hab' ich das nicht angekündigt?“

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Nach solchen Spielen wirkt Alexander Heidbrink regelrecht berauscht. "Hab' ich es nicht vor der Saison versprochen", jubilierte der Sportliche Leiter des ASC Mainz am Samstagabend und blickte drein, als hätte er einen ganzen Eimer Glückspillen geschluckt, "hab' ich das nicht angekündigt?" Doch, ja, hatte er: Spektakel werde es geben, ...