40.000

Spitzenmanager mit großer Erfahrung im Gesundheitswesen

Er gilt als Topmanager und soll die Paracelsus-Gruppe nach ihrer Insolvenz wieder zu einem stabilen und profitablen Unternehmen entwickeln: Prof. Dr. Michael Philippi wurde nach der rechtlichen Übernahme durch Porterhouse zum Leiter der Paracelsus Kliniken bestellt.

Unter Philippis achtjähriger Leitung hatte die Sana Kliniken AG nicht nur ihren Umsatz vervielfacht, sondern war auch zu einem der führenden Klinikbetreiber in Deutschland herangewachsen. Der Diplom-Kaufmann und promovierte ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Extra
Meistgelesene Artikel