40.000

A-Liga: Der Blick auf die anderen Plätze

TuS Holzhausen – FSV Osterspai/ Kamp-Bornhofen (Fr., 19.30 Uhr). Die Osterspaier zehren immer noch von der Erfahrung, die viele ihrer Akteure in der Bezirksliga gesammelt haben. Und freilich von deren individueller Klasse, die jüngst einmal mehr Adrian Knop unter Beweis stellte, als er mit drei Treffern beim 4:1 gegen die SG Nastätten der Garant für den Sieg war. Gastgeber Holzhausen ist also gewarnt vor dem Tabellenzweiten vom Rhein, allerdings wissen sie an der Bäderstraße auch, dass auf eigenem Platz drei der vier Spiele gewonnen wurden.

VfL Altendiez - TuS Gückingen (Fr., 19.30 Uhr). Der Tabellenführer aus Gückingen präsentierte sich nach dem 3:3 im Topspiel gegen Reitzenhain in prächtiger Torlaune und fertigte nacheinander im Pokal Bad ...

Lesezeit für diesen Artikel (261 Wörter): 1 Minute, 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Extra
Meistgelesene Artikel