Hackenheim/Bad Kreuznach

Mit viel Applaus für 25 Jahre treue Mitgliedschaft geehrt

Auf dem Bild sind (von links) Vorsitzender FDP Kreisverband Bad Kreuznach Thomas Bursian, FDP Staatssekretärin Daniela Schmitt, Jubilar Nils Nünke, Vorsitzender FDP Stadtverband Bad Kreuznach Jürgen Eitel und FDP Staatssekretär Philipp Fernis zu sehen. Die Jubilarin Marianne Göller war krankheitsbedingt nicht anwesend.
Auf dem Bild sind (von links) Vorsitzender FDP Kreisverband Bad Kreuznach Thomas Bursian, FDP Staatssekretärin Daniela Schmitt, Jubilar Nils Nünke, Vorsitzender FDP Stadtverband Bad Kreuznach Jürgen Eitel und FDP Staatssekretär Philipp Fernis zu sehen. Die Jubilarin Marianne Göller war krankheitsbedingt nicht anwesend. Foto: Emanuel Letz

Versammlung mit Ehrungen der Jubilare des FDP Stadtverbands.

Anzeige

Unter großem Applaus wurden am Abend der FDP Mitgliederversammlung am 22. November und im Beisein der beiden Staatssekretäre Daniela Schmitt und Philipp Fernis im Bonnheimer Hof Nils Nünke und Marianne Göller für die 25-jährige Mitgliedschaft im FDP Stadtverband geehrt.

Der FDP Stadtverbandsvorsitzende Jürgen Eitel lobte die gute Arbeit von Nils Nünke als Schatzmeister und Mitglied im geschäftsführenden Vorstand, wozu er in diesem Jahr noch einstimmig gewählt wurde. Auch Marianne Göller zollte er großen Respekt für die langjährige Mitgliedschaft. Leider konnte sie krankheitsbedingt nicht anwesend sein.