Münstermaifeld

Über die Grenzen schauen

Das von den beiden Verbandsgemeinden Maifeld und Pellenz betriebene Regionalmanagement, bei dem es um die Entwicklung und Verwirklichung von gebietsübergreifenden Projekten geht, die von Bürgern in Arbeitsgruppen erarbeitet und verwirklicht werden sollen, wird um drei Jahre verlängert. Aus diesem Anlass fand jetzt in der Münstermaifelder Stadthalle eine Veranstaltung statt, wobei die Projekte und ihre Ziele vorgestellt wurden. Gastredner war der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Hendrik Hering.

Münstermaifeld – Das von den beiden Verbandsgemeinden Maifeld und Pellenz betriebene Regionalmanagement, bei dem es um die Entwicklung und Verwirklichung von gebietsübergreifenden Projekten geht, die von Bürgern in Arbeitsgruppen erarbeitet und verwirklicht werden sollen, wird um drei Jahre verlängert. Aus diesem Anlass fand jetzt in der Münstermaifelder Stadthalle eine Veranstaltung statt, wobei die Projekte und ihre Ziele vorgestellt wurden. Gastredner war der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Hendrik Hering.

Lesen Sie mehr dazu in der Samstagsausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.