Rieden

Session beginnt mit jüngstem Prinz aller Zeiten

Rieden hat den jüngsten Prinz aller Zeiten: Nach sieben Jahren ohne närrischen Regenten wird es dort einen Karnevalsprinzen geben. Manuel I. (Doll), 24 Jahre jung, wird die Jecken des Dorfes in der Session 2010/2011 regieren. Am Samstagabend stellten sich Manuel I. und sein Gefolge in der Riedener Schützenhalle vor und gewannen auf Anhieb die Herzen ihrer närrischen Untertanen.

Rieden – Rieden hat den jüngsten Prinz aller Zeiten: Nach sieben Jahren ohne närrischen Regenten wird es dort einen Karnevalsprinzen geben. Manuel I. (Doll), 24 Jahre jung, wird die Jecken des Dorfes in der Session 2010/2011 regieren. Am Samstagabend stellten sich Manuel I. und sein Gefolge in der Riedener Schützenhalle vor und gewannen auf Anhieb die Herzen ihrer närrischen Untertanen.

Mehr zur Krönung lesen Sie in der Montagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.