Langenfeld

Schmuckkästchen für Vordereifel-Dorf

Im Zusammenhang mit umfangreichen Um- und Anbaumaßnahmen ist aus der Langenfelder Mehrzweckhalle gewissermaßen die gute Stube der Vordereifelgemeinde geworden. Bis etwa Mitte Dezember werden die noch anstehenden Restarbeiten nach Überzeugung von Ortsbürgermeister Alfred Schomisch beendet sein. Aber bereits jetzt präsentiert sich die Bürgerhalle in einem neuen, ansprechenden Kleid. Rund 380 000 Euro machen die Kosten aus, die mit den Baumaßnahmen an der Mehrzweckhalle Langenfeld einhergehen.

Langenfeld – Im Zusammenhang mit umfangreichen Um- und Anbaumaßnahmen ist aus der Langenfelder Mehrzweckhalle gewissermaßen die gute Stube der Vordereifelgemeinde geworden. Bis etwa Mitte Dezember werden die noch anstehenden Restarbeiten nach Überzeugung von Ortsbürgermeister Alfred Schomisch beendet sein. Aber bereits jetzt präsentiert sich die Bürgerhalle in einem neuen, ansprechenden Kleid. Rund 380 000 Euro machen die Kosten aus, die mit den Baumaßnahmen an der Mehrzweckhalle Langenfeld einhergehen.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung