40.000
Aus unserem Archiv

j5 bon sport_k_k

Zum dritten Mal in dieser Saison treffen die A-Klasse-Konkurrenten Spvgg Cochem (linkes Foto, in Blau mit Mubarak Abib Hashi) und die SG Biebertal/Unterkülztal (mit Florian Heyer) sowie die C-Nord-Kontrahenten SG Eifelhöhe II (rechtes Foto, mit Kapitän Stefan Phasen) und Sportfreunde Mastershausen (mit Mario Span) aufeinander. Diesmal geht es allerdings nicht um Punkte, sondern um den Sieg im Kreispokal 1 und 2. Cochem und Mastershausen sind in den Duellen am Samstag in der Haykreuz-Arena in Büchel favorisiert.

Fotos: B&P Schmitt, Markus Kroth
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!