40.000
Aus unserem Archiv

Frühes 1:0 reicht gegen Metternich nicht zum Erfolg

Mit dem 1:2 (1:0) im letzten Vorbereitungsspiel zu Hause gegen den Bezirksligazweiten FC Metternich hat Fußball-Rheinlandligist TuS Oberwinter seine erste Testspielniederlage hinnehmen müssen. Dabei hatte Tim Palm den Drittletzten der Rheinlandliga nach nur drei Minuten mit 1:0 in Führung gebracht. Nach der Pause aber gelang den Gästen durch einen Doppelschlag von Tobias Alexander Lommer (73.) und Dennis Volk (74.) noch die Wende.

Das Resümee von TuS-Trainer Tomas Lopez: „Mit dem Spiel nach vorn war ich speziell in der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Aber in der Defensive haben wir im gesamten Spiel nicht kompakt genug gestanden. Am Ende hätte die Sache auch 5:5 ausgehen können.“ map

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

15°C - 24°C
Freitag

16°C - 27°C
Samstag

16°C - 30°C
Sonntag

17°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!