40.000

Drei Siege müssen für ein Hennweilerer Wunder her

Die vielen Spielausfälle zu Beginn des Jahres sorgen in der Fußball-A-Klasse Birkenfeld dafür, dass aktuell immer noch drei Spieltage ausstehen, der erste an diesem Samstag. Danach folgt am Mittwoch noch ein kompletter Wochenspieltag. All das wird dem FC Hennweiler wohl nicht mehr helfen.

Der FCH kann den vorletzten und damit sicheren Abstiegsplatz zwar rechnerisch noch verlassen, bei neun Zählern Rückstand auf den drittletzten Rang, der ebenfalls zum Abstieg führen könnte, ist dafür allerdings ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-4°C - 1°C
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!