40.000
Aus unserem Archiv

Drei Siege müssen für ein Hennweilerer Wunder her

Die vielen Spielausfälle zu Beginn des Jahres sorgen in der Fußball-A-Klasse Birkenfeld dafür, dass aktuell immer noch drei Spieltage ausstehen, der erste an diesem Samstag. Danach folgt am Mittwoch noch ein kompletter Wochenspieltag. All das wird dem FC Hennweiler wohl nicht mehr helfen.

Der FCH kann den vorletzten und damit sicheren Abstiegsplatz zwar rechnerisch noch verlassen, bei neun Zählern Rückstand auf den drittletzten Rang, der ebenfalls zum Abstieg führen könnte, ist dafür allerdings ein Fußballwunder vonnöten, das mit einem Sieg am Samstag um 16 Uhr gegen die SG Idarwald (3.) seinen Anfang nehmen müsste. Zur gleichen Zeit gastiert der SV Oberhausen (8.) bei der SG Kirschweiler/Leisel (9.). ce

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!