40.000

Benefizkonzert geplant

Die Burgbläser Rheinbreitbach, bei denen Franz-Martin Korf aktiver Musiker ist, wollen ihm zufolge mit Abstimmung der VG-Verwaltung Unkel ein Benefizkonzert für Bewohner des Hauses Eibe organisieren. Allerdings sind sie noch auf der Suche nach einem Veranstaltungsraum und suchen Freiwillige, die sich um die Bewirtung der Gäste kümmern möchten. „Schön wäre es, wenn wir den Veranstaltungsraum am Vorteil-Center bekommen könnten“, sagt Korf.

Wer helfen möchte, kann Kontakt zum Vorstand über die Internetadresse www.burgblaeser.de aufnehmen.
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!