40.000
Aus unserem Archiv
Wehrden/Wirges

Am Sieg geschnuppert

Der TTC Wirges ist mit einem 8:8 beim TTC Wehrden sehr ordentlich in die neue Saison der Tischtennis-Regionalliga Südwest gestartet. In der sehr ausgeglichenen, mehr als fünfstündigen Begegnung liefen neun Spiele über fünf Sätze.

Die Westerwälder gewannen zu Beginn alle drei Doppel mit 3:2 Sätzen, doch Wehrden kam im oberen Paarkreuz auf 2:3 heran. Im mittleren und unteren Paarkreuz holte sich jedes Team vier Einzelsiege. Bei einer Wirgeser 8:7-Führung ging es in das Abschlussdoppel – und ausgerechnet hier gab es ein 2:3, wobei Christian Güll und Mattes Häusler erst in der Verlängerung des fünften Durchgangs hauchdünn mit 11:13 unterlagen.

Die Wirgeser Punkte in Wehrden holten die Doppel Limbach/ Ott, Güll/Häusler und Zwick/Braun, in den Einzeln waren einmal Jan Limbach sowie Christian Güll und Mattes Häusler je zweimal erfolgreich. gh

Tischtennis (F)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker