Plus
Montabaur

Charlotte Schmitz erreicht Deutschlandfinale 2016

Die Gewinner des zweiten Montabaurer Turniers der "Champions Bowl"-Serie zeigen ihre Pokale und Urkunden.
Die Gewinner des zweiten Montabaurer Turniers der "Champions Bowl"-Serie zeigen ihre Pokale und Urkunden. Foto: honorarfrei

Bereits zu Beginn der Sommerferien hatte der TC Schwarz-Weiß Montabaur das erste Tennisturnier für Kinder und Jugendliche im Rahmen der „Champions Bowl“-Serie ausgerichtet. Die Siegerinnen und Sieger hatten in der Zwischenzeit die Möglichkeit, am Deutschlandfinale beim MTTC Iphitos München teilzunehmen. Die dortigen Sieger erhalten nunmehr Einladungen für das Weltfinale, das im Oktober in Manavgat (Türkei) stattfindet. Dort werden die Sieger aus 20 Ländern erwartet.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. Bereits zu Beginn der Sommerferien hatte der TC Schwarz-Weiß Montabaur das erste Tennisturnier für Kinder und Jugendliche im Rahmen der "Champions Bowl"-Serie ausgerichtet. Die Siegerinnen und Sieger hatten in der Zwischenzeit die Möglichkeit, am Deutschlandfinale beim MTTC Iphitos München teilzunehmen. Die dortigen Sieger erhalten nunmehr Einladungen für das Weltfinale, ...