Plus
Simmern

König und Gasparovic setzen sich Krone auf

Jonas König zog sein Spiel durch und gewann das Finale der Männer beim Rheinland-Cup im Simmerner Sportpark gegen Nikolas Walterscheid-Tukic mit 6:4 und 7:5.  Foto: B&P Schmitt
Jonas König zog sein Spiel durch und gewann das Finale der Männer beim Rheinland-Cup im Simmerner Sportpark gegen Nikolas Walterscheid-Tukic mit 6:4 und 7:5. Foto: B&P Schmitt

Lothar Rodenbusch hat immer viel um die Ohren. Am Wochenende war das allerdings besonders viel, denn neben dem Rheinland-Cup im Tennis stand auch noch die offizielle Einweihung des „neuen“ Sportparks in Simmern an. Dadurch sah der „Macher“ des Sportparks nicht so viele Spiele beim Cup wie sonst, dennoch hatte er viel zu berichten vom Turnier, das heuer mit Jonas König bei den Männern und Lea Gasparovic bei den Frauen zwei Favoriten gewannen.

Lesezeit: 3 Minuten
Simmern. Lothar Rodenbusch hat immer viel um die Ohren. Am Wochenende war das allerdings besonders viel, denn neben dem Rheinland-Cup im Tennis stand auch noch die offizielle Einweihung des "neuen" Sportparks in Simmern an. Dadurch sah der "Macher" des Sportparks nicht so viele Spiele beim Cup wie sonst, dennoch hatte ...