Plus
Diez

Holzheimer gehen nach schwachem Start sogar in Front, verlieren aber letztlich klar

Holzheimer gehen nach schwachem Start sogar in Front, verlieren aber letztlich klar Foto: Andreas Hergenhahn

Der TuS Holzheim (weißes Trikot, hier mit Simon Giebenhain) hat sein Heimspiel in der Handball-Landesliga gestern Abend gegen die TG Kastel mit 27:32 (14:16) verloren. Die Gastgeber erwischten dabei keinen guten Start. Nach acht Minuten lag der TuS mit 0:5 hinten.

Lesezeit: 1 Minute
Erst danach kamen die Holzheimer etwas besser ins Spiel und verkürzten auf 4:6. Dank einer Serie von drei Toren bauten die Gäste ihre Führung anschließend auf 9:4 aus. Nach einer Viertelstunde nahm TuS-Trainer Christian Bittkau daher die erste Auszeit und schwor sein Team noch einmal ein. Es folgte ein Hoch, ...