Plus
Offenbach

SG Gösenroth: Drei schwache Phasen führen in die Pleite

Die Niederlage beim TV Offenbach war erwartbar, dass sie aber mit 23:32 (12:17) auch ziemlich deftig ausfiel, enttäuschte Jochen Tatsch, den Trainer von Handball-Oberligist SG Gösenroth/Laufersweiler aber doch. „Ich bedauere die Höhe und dass das klare Ergebnis leider auch verdient war“, meinte Tatsch, der festhielt: „Ich erzähle eigentlich Woche für Woche das gleiche. Wir verlieren die Spiele wegen ein paar schwachen Phasen.“

Lesezeit: 1 Minute
Drei dieser Phasen erlebte der Coach in Offenbach. Zunächst den schwachen Beginn, der Offenbach eine 7:2-Führung brachte. Dann kämpfte sich die SG Gösenroth/Laufersweiler zurück, doch beim Stand von 8:9 ging auf einmal nichts mehr und die Offenbacher gingen mit einem 17:12 in die Pause. Die dritte Gösenrother Schwächephase entschied die ...