Plus
Region

Für Hirt zählen nur drei Punkte

Yannik Tsannang (weißes Trikot) muss mit der SG Malberg beweisen, dass das 6:2 in Koblenz mehr als nur ein kurzer Glückmoment war. Christoph Lichtenfeld und seine Betzdorfer sind in Ellscheid gefordert.  Foto: Thomas Jäger
Yannik Tsannang (weißes Trikot) muss mit der SG Malberg beweisen, dass das 6:2 in Koblenz mehr als nur ein kurzer Glückmoment war. Christoph Lichtenfeld und seine Betzdorfer sind in Ellscheid gefordert. Foto: Thomas Jäger

Nur kurz durchschnaufen, dann geht's weiter im Takt: Zum Abschluss der Englischen Woche stehen für Malberg und Neitersen Heimspiele auf dem Plan, während die Betzdorfer zu ihrem Spiel in der Fußball-Rheinlandliga 133 Kilometer fahren müssen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Malberg/Rosenheim - SG 99 Andernach (Sa., 16 Uhr). Kampfgeist, Wille, Leidenschaft – das waren für Michael Boll die Faktoren, die seinen Malbergern den 6:2-Triumph bei der Reserve der TuS Koblenz gebracht haben. „Da war jeder einzelne von uns seinem Gegenspieler einen Schritt voraus“, sagt der Trainer. Hinzu sei ein ...