Plus
Kreisgebiet

SG Meudt stellt sich heißem Tanz

Von Horst Fechtner

Das auch nach fünf Spieltagen weiterhin noch sieglose Schlusslicht SV Stockum-Püschen trifft am sechsten Spieltag in der Kreisliga A Westerwald/Sieg am Samstag um 18 Uhr auf die SG Meudt/Berod/Elbingen-Hahn. Die Begegnung zwischen dem Tabellendritten SC Berod-Wahlrod und der SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau wird am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen.

Lesezeit: 1 Minute
SV Stockum-Püschen - SG Meudt/Berod/Elbingen-Hahn. Nach drei Niederlagen in Folge sind die Gastgeber auf den letzten Tabellenrang abgerutscht und drohen mehr und mehr den Anschluss zu verlieren. Auch die Gäste verloren zuletzt dreimal hintereinander und liegen mit gerade einmal einem Zähler mehr auf dem Konto auf dem keineswegs zufriedenstellenden zwölften ...