Plus
Rennerod

Rennerod verliert ein tolles Spiel

In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg hat die Spvgg Lautzert-Oberdreis mit einem 4:3 (3:0)-Sieg im Nachholspiel beim spielstarken Aufsteiger SG Rennerod/Irmtraut/Seck ihre Tabellenführung gefestigt. Rund 120 Zuschauer sahen ein packendes Spitzenspiel. Der gastgebende Neuling verzeichnete zwar ein Plus in Bezug auf Ballbesitz und Torchancen, doch der Spitzenreiter erwies sich als die abgezocktere Mannschaft und gefiel in der Offensive mit schnellem und präzisem Umschaltspiel.

Lesezeit: 1 Minute
Dimitri Gleich per Kopfball nach einer Ecke (2.), ein Konter über die rechte Seite, den Pascal Wycisk abschloss (27.), und ein Freistoß aus 18 Metern von Tim Lang (45.) brachten Lautzert die (zu deutliche) 3:0-Pausenführung, die dem überragenden Torwart Markus Zenz zu verdanken war. Die SG Rennerod, die schon in ...