Plus
Reil

Derby: Kropp kehrt mit Zell nach Reil zurück

Horst Kropp
Horst Kropp Foto: ZBA

In einer vorgezogenen Partie des fünften Spieltags der Fußball-Kreisliga A Mosel kommt es am Freitagabend um 19 Uhr in Reil zum Derby zwischen der SG Mont Royal Kröv/Reil und der SG Zell/Bullay/Alf. Für Zells Trainer Horst Kropp ist es dabei eine schnelle Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, nachdem er vor der Saison aus Reil moselabwärts zum Lokalrivalen gewechselt ist.

Lesezeit: 1 Minute
Beide Mannschaften haben mit sieben beziehungsweise sechs Punkten aus den ersten drei Spielen einen guten Start hingelegt. Christoph Krähling, Trainer der SG Mont Royal, will dabei im zweiten Derby dieser Saison den ersten Sieg feiern: „Wir werden einen Teufel tun und Zell unterschätzen. Aber wir wollen das Spiel gewinnen, zumal ...