Plus
Kirn

Spenst und Bauer nehmen Druck raus: VfR Kirn will endlich wieder loslegen

Auch wenn er bisher nicht oft spielen konnte, hat sich die Rückkehr von Alex Bauer in den VfR-Kader bereits gelohnt. Archivfoto: Klaus Castor
Auch wenn er bisher nicht oft spielen konnte, hat sich die Rückkehr von Alex Bauer in den VfR-Kader bereits gelohnt. Archiv Foto: Klaus Castor

Und wöchentlich grüßte zuletzt die Absage. Die Landesliga-Fußballer des VfR Kirn mussten in den vergangenen Wochen nur einmal nicht passen – beim 4:0 gegen den SV Schopp am 17. Februar.

Lesezeit: 1 Minute
Infolgedessen haben sie nun unter allen Teams in ihrer Spielklasse die wenigsten Partien absolviert – gemeinsam mit dem SV Schopp und dem SV Steinwenden. 16 Spiele stehen erst in der Bilanz der Kirner Kicker. Am Sonntag soll nun endlich Begegnung Nummer 17 dazukommen, wenn der VfR um 15 Uhr den ...