Plus
Region Nahe

VfL Weierbach stürmt Schmittweiler und holt 8:2-Kantersieg

Für den Höhepunkt des Spieltags sorgte ohne Zweifel der VfL Weierbach. Die Schützlinge von Trainer Willi Kossligk fuhren in der Fußball-Bezirksliga einen 8:2-Kantersieg bei der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth ein und bestätigten somit ihren Aufwärtstrend aus den vergangenen Wochen. Seit fünf Partien ist der VfL nun schon ungeschlagen.

Lesezeit: 3 Minuten
Bollenbacher SV - TSV Langenlonsheim/Laubenheim 3:3 (1:2). Mit Glück nahm der TSV einen Punkt aus Kirchenbollenbach mit. Die Gäste gingen durch ein umstrittenes Tor von Matthias Ginzel in Führung: Der Schiedsrichter ignorierte die Abseitsanzeige seines Assistenten (30.). BSV-Stürmer Florian Herzog sah in der gleichen Situation Gelb-Rot. Nico Richter erhöhte (35.). ...