Plus
Mörschied

Bariskan: „Erhan hat sich nur gewehrt“

Von Olaf Paare

Die zweite Minute der Nachspielzeit läuft im Bezirksliga-Spiel zwischen dem TuS Mörschied und dem SV Türkgücü Ippesheim, als sich die Ereignisse überschlagen. Mehrere Spieler, Funktionäre, Betreuer und Zuschauer sind in eine Situation involviert, die zwischen Rudelbildung und Schlägerei anzusiedeln ist. Die Sichtweisen gehen – wie so oft in diesen Fällen – weit auseinander.

Lesezeit: 2 Minuten
Gökhan Bariskan, der Abteilungsleiter des SV Türkgücü, war beim 3:2-Sieg seines Teams nicht nur dabei, sondern mittendrin im Geschehen. Er ist am Tag danach noch immer entsetzt über die Vorkommnisse. Ausgangspunkt war eine Grätsche gegen Türkgücü-Spieler Alexander Tächl, die nicht als Foul geahndet wurde. Tächl blieb liegen – direkt vor ...