Plus
Kreis Birkenfeld

SV Bundenbach muss kleine Brötchen backen

Der SV Bundenbach hinkt seinen Ansprüchen etwas hinterher. Der Absteiger aus der A-Klasse hatte sich einen Platz im oberen Drittel der Fußball-B-Klasse Ost zum Ziel gesetzt. Als Zwölfter ist er derzeit davon ein Stück entfernt. „Wir haben in Marc Müller einen absoluten Schlüsselspieler verloren, wir haben viele Verletzte und unser Toptorjäger Dominik Krammes ist noch gesperrt“, sagt SV-Spielertrainer Frank Vogt. „Da müssen wir kleinere Brötchen backen.“ In Gefahr sieht er sein Team aber nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Beim SV Hottenbach, dem Fünften, wäre er am Sonntag, 15 Uhr, schon mit einem Punkt zufrieden. „Das ist eine gute Truppe, die zurecht so weit vorne steht“, sagt Vogt. „Die Hottenbacher haben die Qualität, um oben bestehen zu können.“ Das Manko seines Teams sind die vielen Gegentore. „Es liegt nicht ...